Site logo
Profil

JANSSEN DRIVE ist deine Fahrschule im Raum Delmenhorst und Ganderkesee. Mach dich auf dieser Seite mit unseren Angeboten vertraut und melde dich für eine Ausbildung einfach persönlich bei uns - schnell und unkompliziert.
Übrigens: Wir bilden auch in Bremen aus!

Bei JANSSEN DRIVE spielen deine individuellen Anforderungen eine große Rolle.
Ob du eine Ausbildung für den Motorradführerschein oder aber für das Auto suchst, wir bieten dir alles und noch viel mehr. Sowohl Jugendliche als auch Senioren kommen bei uns mit speziell zugeschnittenen Fahrstunden voll auf ihre Kosten. Wir wissen, dass man manchmal mehr, manchmal weniger Zeit für die Ausbildung aufbringen kann. Dazu bieten wir verschiedene Intensivkurse an, die häufig in den Schulferien stattfinden. Unsere Stärken sind die hohe fachliche Kompetenz und die individuelle Ausbildungsgestaltung. Spezielle Angstschulungen helfen dir beim Umgang mit Prüfungsangst und führen zum Erfolg. Du bist bei uns alles in allem also bestens aufgehoben!

 

Kategorien
Details
  • Ring 16
  • 04221 - 309 23
  • info@janssen-drive.de
  • https://janssen-drive.de/
Karte